Gelöschter Mac Mail Account

Hallo,

ich habe einen alten iMac und habe ihn auf Mac OS Catalina aktualisiert.

Alle Mail-Postfächer waren danach wieder verfügbar. Allerdings konnte ich

nur noch Mails empfangen, aber nicht mehr versenden.

Wir haben dann einen neuen Mail-Account hinzugefügt (imap/smtp) und dann

ging das Versenden wieder. Den alten Account (Pop/smtp) haben wir leider gelöscht.

Daraufhin war das Postfach "Gesendete Mails" verschwunden. Auf Nachfrage beim

E-Mail-Anbieter sind die Mails nicht mehr auf dem Server. Auch im Backup von Time Machine

sind sie nicht zu finden. Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese Mails wiederherzustellen?

Über Tipps wäre ich sehr dankbar!

LG Iris

Ältere Mac-Modelle

Gepostet am 14. Juni 2023 00:58

Antworten