Bildschirm Farbe der Uhrzeit

Hallo ich habe seit 2 Tagen das Problem das meine Farbe auf den Sperre Bildschirm ,,verblasst‘‘ ist ich hatte die Uhrzeit Farbe rosa und dan ist das rosane einfach ganz verblasst fast schon dursichtig wie bekomm ich das wieder kräftig vorher hatte ich keine Probleme damit

ich habe 2 Bilder hinzugefügt damit ihr seht was ich meine bei dem oberen Bild so war es und bei dem unteren so ist es jetz

Gepostet am 14. Juni 2023 01:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Juni 2023 01:46

Hallo MiMa16,

diese Option lässt sich in der Farbauswahl der Uhrzeit Anpassen.

Das geht einfach über das lange drücken und halten auf dem Sperrbildschirm. Danach wählst du den Sperrbildschirm aus, den du dann bearbeiten kannst. du drückst auf die Uhrzeit und kannst unten die Farbe wieder ändern.

Die Problematik die du oben Beschreibst, kommt von der Automatischen Auswahl der Farbe. Diese sind dem Hintergrund entsprechend Angepasst und haben einen, wie du beschreibst eher blassen Eindruck.

Zum Anpassen des Sperrbildschirms findest du hier weitere Informationen: Anpassen des Sperrbildschirms auf dem iPhone.

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

14. Juni 2023 01:46 als Antwort auf MiMa16

Hallo MiMa16,

diese Option lässt sich in der Farbauswahl der Uhrzeit Anpassen.

Das geht einfach über das lange drücken und halten auf dem Sperrbildschirm. Danach wählst du den Sperrbildschirm aus, den du dann bearbeiten kannst. du drückst auf die Uhrzeit und kannst unten die Farbe wieder ändern.

Die Problematik die du oben Beschreibst, kommt von der Automatischen Auswahl der Farbe. Diese sind dem Hintergrund entsprechend Angepasst und haben einen, wie du beschreibst eher blassen Eindruck.

Zum Anpassen des Sperrbildschirms findest du hier weitere Informationen: Anpassen des Sperrbildschirms auf dem iPhone.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bildschirm Farbe der Uhrzeit

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.