Wusstest du schon?

Eine regelmäßige Reinigung kann dazu beitragen, dass deine AirPods oder AirPods Pro länger halten und gut funktionieren.

Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Linker AirPod ist leiser

Mein linker AirPod ist leiser nun habe ich mir einen neuen linken Air pod gekauft jedoch kriege ich es nicht hin den neuen zu verbinden ich habe die air pods der 3 Generation. Der alte kaputte ist auch irgendwie noch verbunden.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone X, iOS 16

Gepostet am 14. Juni 2023 14:46

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Juni 2023 14:53

Hi kiyan162,

Bitte folge diesen Schritten:

1. Öffne auf deinem iPhone, iPad oder iPod touch "Einstellungen" > "Bluetooth", und tippe auf die Info-Taste  neben den AirPods.
  2. Tippe auf "Dieses Gerät ignorieren".
  3. Tippe auf "Gerät ignorieren", und tippe dann zur Bestätigung erneut.
  4. Lege beide AirPods in das Ladecase.
  5. Öffne den Deckel, und überprüfe die Statusanzeige. Sie sollte gelb blinken.
  6. Halte die Setup-Taste an der Rückseite des AirPods-Ladecase ein paar Sekunden lang gedrückt. Die Statusanzeige sollte nun weiß blinken.*
  7. Gehe auf deinem iPhone, iPad oder iPod touch zum Home-Bildschirm.
  8. Öffne das Case, in dem sich die AirPods befinden, und halte es neben dein iPhone, iPad oder deinen iPod touch. Auf dem Display wird eine Animation für die Einrichtung angezeigt.
  9. Tippe auf "Verbinden" und anschließend auf "Fertig".

Gruß

Tobias

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

14. Juni 2023 14:53 als Antwort auf kiyan162

Hi kiyan162,

Bitte folge diesen Schritten:

1. Öffne auf deinem iPhone, iPad oder iPod touch "Einstellungen" > "Bluetooth", und tippe auf die Info-Taste  neben den AirPods.
  2. Tippe auf "Dieses Gerät ignorieren".
  3. Tippe auf "Gerät ignorieren", und tippe dann zur Bestätigung erneut.
  4. Lege beide AirPods in das Ladecase.
  5. Öffne den Deckel, und überprüfe die Statusanzeige. Sie sollte gelb blinken.
  6. Halte die Setup-Taste an der Rückseite des AirPods-Ladecase ein paar Sekunden lang gedrückt. Die Statusanzeige sollte nun weiß blinken.*
  7. Gehe auf deinem iPhone, iPad oder iPod touch zum Home-Bildschirm.
  8. Öffne das Case, in dem sich die AirPods befinden, und halte es neben dein iPhone, iPad oder deinen iPod touch. Auf dem Display wird eine Animation für die Einrichtung angezeigt.
  9. Tippe auf "Verbinden" und anschließend auf "Fertig".

Gruß

Tobias

Linker AirPod ist leiser

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.