Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Bildschirm schwarz bei der Apple Watch 6

Ich habe das Problem, dass der Bildschirm schwarz wird, man hört das die Uhr noch Funktioniert. Dies hält ca. 1 1/2 Tage an. Ich trage die Uhr bei der Wassergymnastik und ca. 60 Minuten danach fällt der Bildschirm aus. Da die Uhr auch zum Schwimmen genutzt werden kann, ist das bei der Wassergymnastik wohl etwas anderes. Ich vermute das es an der Feuchtigkeit liegt, hat da jemand die gleiche Erfahrung gemacht?

Gepostet am 14. Juni 2023 16:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 15. Juni 2023 17:46

Hi,


dafür gibt es tatsächlich schon ein Serviceprogramm. Serviceprogramm für die Apple Watch Series 6 zum Problem eines leeren Bildschirms – Apple Support.


Mache am besten dafür einen Termin an der Genius Bar aus. Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE).


Viele Grüße



1 Antwort

Bildschirm schwarz bei der Apple Watch 6

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.