Werden die Rückblicke abgeschafft?

Stimmt es das es ab 1.7.23 keine Rückblicke mehr gibt?

iPhone X

Gepostet am 14. Juni 2023 09:13

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Juni 2023 07:26

Hallo nadja1309, bezüglich des Dienstes "Mein Fotostream" ist deine Information richtig. dieser Dienst wird ab dem 26. Juni eingestellt. Informationen zur Einstellung von "Mein Fotostream" - Apple Support (DE)

Fotos kannst du selbstverständlich noch in deiner iCloud ablegen und mit deinen Geräten synchronisieren. Probleme könnte es geben, wenn die kostenlosen 5 GB nicht ausreichen.

Zu deiner Frage nach dem "Rückblick" in der Foto App konnte ich - wie tobias501 - keine Informationen finden.

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

15. Juni 2023 07:26 als Antwort auf nadja1309

Hallo nadja1309, bezüglich des Dienstes "Mein Fotostream" ist deine Information richtig. dieser Dienst wird ab dem 26. Juni eingestellt. Informationen zur Einstellung von "Mein Fotostream" - Apple Support (DE)

Fotos kannst du selbstverständlich noch in deiner iCloud ablegen und mit deinen Geräten synchronisieren. Probleme könnte es geben, wenn die kostenlosen 5 GB nicht ausreichen.

Zu deiner Frage nach dem "Rückblick" in der Foto App konnte ich - wie tobias501 - keine Informationen finden.

15. Juni 2023 06:41 als Antwort auf tobias501

Das habe ich als EMail bekommen:

der Dienst „Mein Fotostream“ wird voraussichtlich am 26. Juli 2023 eingestellt. Im Zuge dieser Umstellung werden ab dem 26. Juni keine neuen Fotos mehr von deinen Geräten zu „Mein Fotostream“ hochgeladen. Alle Fotos, die vor diesem Datum in den Dienst hochgeladen werden, bleiben ab dem Upload-Datum 30 Tage lang in iCloud gespeichert und sind auf allen deinen Geräten verfügbar, auf denen „Mein Fotostream“ aktiviert ist. Am 26. Juli wird es keine Fotos mehr in iCloud geben und der Dienst wird eingestellt.

im Internet finde ich darüber auch nichts.

lg Nadja

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Werden die Rückblicke abgeschafft?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.