WhatsApp lässt sich auf dem iPad nicht installieren

Ich kann mich auf meinem iPad nicht mit der Apple-ID verbinden, da der TouchID nicht funktioniert.

Gepostet am 14. Juni 2023 13:05

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Juni 2023 13:16

Hi Prima2001,

Du behandelst in deinem Post direkt zwei Probleme, hier die jeweilige Antwort auf die Probleme:

Problem mit WhatsApp und das du das nicht auf dem iPad installieren kannst: WhatsApp kann nur auf einem iPhone installiert erden. Andere Geräte werden nicht unterstützt.

Probleme mit TouchID: Sollte TouchID Probleme machen wird nach 3 erfolglosen Versuchen automatisch die Verifizierung per Passwort oder Code angefordert. Damit du das nicht immer manuell machen musst, kannst du unter Einstellungen - TouchID & Code die TouchID für bestimmte Systembereiche deaktivieren, beispielsweise den iTunes & App Store.

Gruß

Tobias

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

14. Juni 2023 13:16 als Antwort auf Prima2001

Hi Prima2001,

Du behandelst in deinem Post direkt zwei Probleme, hier die jeweilige Antwort auf die Probleme:

Problem mit WhatsApp und das du das nicht auf dem iPad installieren kannst: WhatsApp kann nur auf einem iPhone installiert erden. Andere Geräte werden nicht unterstützt.

Probleme mit TouchID: Sollte TouchID Probleme machen wird nach 3 erfolglosen Versuchen automatisch die Verifizierung per Passwort oder Code angefordert. Damit du das nicht immer manuell machen musst, kannst du unter Einstellungen - TouchID & Code die TouchID für bestimmte Systembereiche deaktivieren, beispielsweise den iTunes & App Store.

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

WhatsApp lässt sich auf dem iPad nicht installieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.