Seit Installation von iOS 17 Beta funktionieren Apps nicht mehr
Seitdem ich die Beta Version des IOS17 heruntergeladen habe gehen verschiedene Apps gar nicht mehr auf? Wieso?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 14 Pro Max, iOS 17
Seitdem ich die Beta Version des IOS17 heruntergeladen habe gehen verschiedene Apps gar nicht mehr auf? Wieso?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 14 Pro Max, iOS 17
Hi bruck1997,
zu den vielen Anregungen hier, dass es sich um Beta Software handelt und diese fehlerbehaftet sein kann vielleicht noch den Tipp wie du wieder zurück zur "stabilen" iOS Version 16 kommst:
-> So deinstallierst du iOS- oder iPadOS-Beta-Software - Apple Support (DE)
Ich selbst nutzte die Beta auch nur auf meinem iPad, hier sind zwar einige Bugs wahrzunehmen, aber das Apps nicht mehr starten kam mir bisher nicht unter. Führe doch mal einen erzwungenen Neustart durch, dieser leer unter anderem den Arbeitsspeicher:

Hi bruck1997,
zu den vielen Anregungen hier, dass es sich um Beta Software handelt und diese fehlerbehaftet sein kann vielleicht noch den Tipp wie du wieder zurück zur "stabilen" iOS Version 16 kommst:
-> So deinstallierst du iOS- oder iPadOS-Beta-Software - Apple Support (DE)
Ich selbst nutzte die Beta auch nur auf meinem iPad, hier sind zwar einige Bugs wahrzunehmen, aber das Apps nicht mehr starten kam mir bisher nicht unter. Führe doch mal einen erzwungenen Neustart durch, dieser leer unter anderem den Arbeitsspeicher:

Hallo,
du bist hier in der Apple Community. Wir beraten hier nicht zu Beta-Versionen. Hierfür musst du dich an das Apple Seed Programm oder Developer Programm wenden.
Bitte beachte, dass selbst Apple klar sagt, dass Betas nicht auf dem Hauptgerät installiert werden sollten, da Betas i.d.R. noch viele Fehler haben. Es ist also sehr unklug, eine Beta auf sein Hauptgerät zu laden. Am besten du liest dir vorher einmal alles zum Beta Programm durch, bevor du vorschnell handelst.
LG, Dutchman
E.T. hat die Gründe genannt.
Die Lösung: am besten bis September warten, dann erscheint IOS 17 regulär für alle. Die meisten Apps dürften dann wieder ganz normal funktionieren.
Weil es sich bei Beta Software um Software in Entwicklung handelt und da so einiges noch nicht funktioniert unter anderem haben die Entwickler ihre Apps noch nicht angepasst
Seit Installation von iOS 17 Beta funktionieren Apps nicht mehr