AirPods haben Störgeräusche

meine AirPods haben Störgeräusche ... sie knistern im Ohr und pfeifen gelegentlich, wie bei einer Rückkopplung - was kann ich tun?

Gepostet am 16. Juni 2023 01:58

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Juni 2023 03:41

Hallo George_C,

vielen Dank für deine Nachricht. Kannst du mir vielleicht kurz noch Mitteilen, um welche AirPods es sich handelt?

Ggf. greift hier das Serviceprogramm für die AirPods Pro 1. Gen: Serviceprogramm für AirPods Pro bei Tonproblemen – Apple Support.

Solltest du andere AirPods besitzen schreibe einfach hier über die Antwortfunktion zurück.

Viele Grüße

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

16. Juni 2023 03:41 als Antwort auf George_C

Hallo George_C,

vielen Dank für deine Nachricht. Kannst du mir vielleicht kurz noch Mitteilen, um welche AirPods es sich handelt?

Ggf. greift hier das Serviceprogramm für die AirPods Pro 1. Gen: Serviceprogramm für AirPods Pro bei Tonproblemen – Apple Support.

Solltest du andere AirPods besitzen schreibe einfach hier über die Antwortfunktion zurück.

Viele Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AirPods haben Störgeräusche

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.