Gestohlenes iPhone orten
Mein Handy wurde gestohlen, es ist angeschaltet habe die inei Nummer
leider aber nicht mein Passwort von meiner Apple id kann ich es über einen Freund orten lassen?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Mein Handy wurde gestohlen, es ist angeschaltet habe die inei Nummer
leider aber nicht mein Passwort von meiner Apple id kann ich es über einen Freund orten lassen?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Hier findest du das weitere Vorgehen:
Wenn dein iPhone, iPad oder iPod touch verloren ging oder gestohlen wurde - Apple Support (DE)
Eine Ortung via IMEI Nummer ist nicht möglich. Das geht nur über das "Wo ist?" Netzwerk, sofern es vorher aktiviert wurde.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Hier findest du das weitere Vorgehen:
Wenn dein iPhone, iPad oder iPod touch verloren ging oder gestohlen wurde - Apple Support (DE)
Eine Ortung via IMEI Nummer ist nicht möglich. Das geht nur über das "Wo ist?" Netzwerk, sofern es vorher aktiviert wurde.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Hallo,
wieso hast du dein Passwort deiner AppleID nicht? Damit sperrst du dich doch selbst aus allen aus?
Eine Ortung ist nur dann über deinen Freund möglich, wenn dieser in Wo ist auch aktiviert wurde. Ist er das nicht, hast du leider Pech gehabt, dann kannst du dein Handy nicht orten.
LG, Dutchman
Falls der Freund dich als Freund in Wo ist aktiviert hat dann schon.
Gestohlenes iPhone orten