Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Anschluß Apple Cinema Display 27'' an Mac mini M2 mit welchem Adapter?

Hallo Zusammen,


mit welchem Adapter kann man das Apple Cinema Display 27'' an dem Mac mini M2 verbinden?


Danke vorab

Marc

Gepostet am 17. Juni 2023 18:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 17. Juni 2023 19:46

Hey Marc-Nikolai,


einer der beiden sollte den Betrieb deines 27er Cinema Display (intakter mini DP-Anschluss vorausgesetzt)





ermöglichen.


Wenn's mit dem Bennfei-Adapter nicht funktionieren sollte, Amazon nimmt ihn zurück; bei der anderen Option dürfte es schwieriger werden – deine Entscheidung.


Um sicher zu gehen und nicht unnötig Geld aus dem Fenster zu werfen, kontaktiere das Team des Apple Support, die Jungs sollten es wissen und können dir auch Empfehlungen aussprechen 0800 6645 451, die Nummer ist kostenlos in Deutschland, Mo-So von 8-20 Uhr erreichbar 🍎 


Liebe Grüße

Manfred

12 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

17. Juni 2023 19:46 als Antwort auf Marc-Nikolai

Hey Marc-Nikolai,


einer der beiden sollte den Betrieb deines 27er Cinema Display (intakter mini DP-Anschluss vorausgesetzt)





ermöglichen.


Wenn's mit dem Bennfei-Adapter nicht funktionieren sollte, Amazon nimmt ihn zurück; bei der anderen Option dürfte es schwieriger werden – deine Entscheidung.


Um sicher zu gehen und nicht unnötig Geld aus dem Fenster zu werfen, kontaktiere das Team des Apple Support, die Jungs sollten es wissen und können dir auch Empfehlungen aussprechen 0800 6645 451, die Nummer ist kostenlos in Deutschland, Mo-So von 8-20 Uhr erreichbar 🍎 


Liebe Grüße

Manfred

17. Juli 2023 21:36 als Antwort auf Mercutio

Hey Manfred,

vielen Dank für deine Bemühungen☺️, aber ich glaube der Adapter passt leider auch nicht, weil der für meinen Thunderbolt Bildschirm nicht funktioniert. So jedenfalls auch das kleine Bildchen, was zu sehen ist. Hm, ich muss mich dann wohl doch noch mal näher schlau machen. Habe leider nicht so viele AppleNutzer um mich herum und das Personal von Saturn war da auch nicht so eine Hilfe wie erhofft 😕 bin dann mit freundlichen Worten entlassen worden, dass ich zu spezielle Wünsche habe🙄😏

VG Susann

Anschluß Apple Cinema Display 27'' an Mac mini M2 mit welchem Adapter?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.