iCloud Kalender in Outlook für Windows 11 nicht sichtbar

Ich habe versehentlich den Ordner "ICloud" (Mit den Unterordner Trash und Kontakte) in Outlook geschlossen. Der normale Emailaccount ist noch vorhanden.

Nun wird der Outlook Kalender nicht mehr angezeigt.

Eine Neuinstallation von Apple ICloud brachte keine Abhilfe. Wie kann ich diesen geschlossenen Ordner wieder anzeigen lassen?

Den Account habe ich auch bereits gelöscht und neu eingerichtet.

Gepostet am 18. Juni 2023 00:46

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Juni 2023 00:19

Hallo Tom71,

verstehe ich richtig, dass es hier um deinen iCloud-Kalender in der Outlook-Anwendung geht? Du sagst auch, dass du den Outlook-Kalender nichtmehr angezeigt bekommst, wo genau meinst du?

Bist du denn die im Artikel angegebenen Schritte zur Aktivierung des iCloud-Kalenders in Outlook durchgegangen? Hier noch mal die Schritte:

iCloud-Kontakte und -Kalender deaktivieren und wieder aktivieren

1. Schließe Outlook.
  2. Öffne iCloud für Windows.
  3. Deaktiviere das Markierungsfeld "Kontakte und Kalender", und wähle "Übernehmen" aus.
  4. Warte einige Sekunden. Wähle "Kontakte und Kalender" und dann "Übernehmen" aus.
  5. Öffne Outlook.

Aus: Wenn du Mail, Kontakte oder Kalender aus iCloud nicht zu Outlook hinzufügen kannst - Apple Support (DE)

Gehe gerne auch die anderen Schritte aus dem Artikel durch und melde dich gerne wieder, sollte es an einem Punkt bereits scheitern.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung!