Amazon Music Abo auf "unlimited Family" ändern
Guten Tag,
ich möchte mein Amazon Music Abo von unlimited auf unlimited Family ändern,
fand aber bisher keine Option, das Abo zu ändern.
weiß jemand eine Lösung?
VG,
Kaj
Guten Tag,
ich möchte mein Amazon Music Abo von unlimited auf unlimited Family ändern,
fand aber bisher keine Option, das Abo zu ändern.
weiß jemand eine Lösung?
VG,
Kaj
Vielen Dank allen Helfenden.
ich bin dem Rat von Christine33 gefolgt und habe mit dem Support von Amazon gesprochen. Es führt kein Weg daran vorbei, das Abo zu kündigen und neu anzulegen.
mit besten Grüßen,
Kaj
Vielen Dank allen Helfenden.
ich bin dem Rat von Christine33 gefolgt und habe mit dem Support von Amazon gesprochen. Es führt kein Weg daran vorbei, das Abo zu kündigen und neu anzulegen.
mit besten Grüßen,
Kaj
Hi kaj256,
wo hast du denn das Abo abgeschlossen? In der Amazon Music App oder direkt auf der Amazon Webseite?
Solltest du das Abo per App bzw. die Apple Plattform abgeschlossen haben (InApp) solltest du eine Änderungen in den Abo-Einstellungen ändern können:
Hallo,
du bist hier in der Apple Community, nicht bei Amazon. Dein Music Abo musst du wohl über Amazon entsprechend anpassen.
LG, Dutchman
Im Appstore wird bei allen Apps, die die Familienfreigabe unterstützen dieses angezeigt. Das ist leider bei Amazon music nicht vorgesehen.Das Family unlimited wird im Appstore nicht angeboten.
Deshalb kontaktiere hierzu erneut den Anbieter.
Dann würde ich dir an dieser Stelle empfehlen, dass neue Abo direkt auf der Amazon Webseite abzuschließen, dann kannst du dies auch besser über dein Amazon Konto verwalten und ggf. auf eine jährliche Zahlung (auf den Monat gerechnet etwas preiswerter) umsteigen. 😉
Hallo Dutchman,
amazon sagt dazu, das Abos aus dem App-Store dort angepasst werden müssen- aber ich ahnte schon, dass sich Apple und Amazon gegenseitig den schwarzen Peter zuschieben werden.
VG,
Kaj
…wie Pi88no schon schrieb, mach das Abo direkt über die Amazon Seite. Und überlege, ob du nicht gleich das Jahresabo abschließen möchtest? Du sparst dabei zwei Monatsbeiträge. Amazon Music bietet alles, was auch Apple Music bietet. Da nehmen sich beide nichts. Ein Wechsel würde ich dir nicht empfehlen.
LG, Dutchman
Gute Entscheidung! Danke für dein Feedback.
Alternativ kannst du ja mal gelegentlich Apple Music testen. Gibt es immer mal wieder als Probeabonnement.
Das ist halt nur halb richtig. Das Abo kann man über Apple bestellen aber nicht ändern.
Amazon Music Abo auf "unlimited Family" ändern