Amazon Music Abo auf "unlimited Family" ändern

Guten Tag,

ich möchte mein Amazon Music Abo von unlimited auf unlimited Family ändern,

fand aber bisher keine Option, das Abo zu ändern.

weiß jemand eine Lösung?

VG,

Kaj

Gepostet am 18. Juni 2023 13:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Juni 2023 03:49

Vielen Dank allen Helfenden.

ich bin dem Rat von Christine33 gefolgt und habe mit dem Support von Amazon gesprochen. Es führt kein Weg daran vorbei, das Abo zu kündigen und neu anzulegen.

mit besten Grüßen,

Kaj

9 Antworten

19. Juni 2023 03:49 als Antwort auf kaj256

Hi kaj256,

wo hast du denn das Abo abgeschlossen? In der Amazon Music App oder direkt auf der Amazon Webseite?

• Gehe bitte im ersten Schritt zu Deine Amazon Music-Einstellungen, um eine andere Mitgliedschaft oder eine andere Verlängerungsoption auszuwählen. Ist hier eine Änderung deines Abos möglich?

Solltest du das Abo per App bzw. die Apple Plattform abgeschlossen haben (InApp) solltest du eine Änderungen in den Abo-Einstellungen ändern können:

1. Öffne hierzu die Einstellungen auf deinem iPhone.
  2. Wähle oben [Dein Name] und anschließend Abonnements.
  3. Wähle dein Amazon Music Abo aus.
  4. Wähle "Alle Abos anzeigen".
  5. Du solltest eine Auswahl an verschiedenen Abos sehen können... wähle hier das gewünscht Abo aus.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Amazon Music Abo auf "unlimited Family" ändern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.