iPhone 14 Pro wird heiß vom Tag eins

Ich benutze mein neues iPhone 14 pro erst seit 4 Tagen und es wird ständig heiß. Selbst, wenn ich einfach etwas im Internet 5 Minuten lang lese.

Warum ist das so? Wo kann ich mich melden um das Problem zu lösen? (Reparatur, Austausch)

Danke im Voraus!

Viele Grüße

Yana

iPhone 14 Pro

Gepostet am 18. Juni 2023 12:53

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Juni 2023 13:52

Hallo,

deine Angaben sind hierzu nicht ausreichend. „heiß“ ist relativ. Beim Lesen wird der Bildschirm immer warm. Je heller der Bildschirm, desto heißer wird er. Außerdem wissen wir nicht, was du für Apps installiert hast. Auch diese können im Hintergrund arbeiten und damit den Prozessor belasten und Wärme erzeugen.

Geh am besten in einen Apple Store führe dort das Problem vor.

LG, Dutchman

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

18. Juni 2023 13:52 als Antwort auf yana176

Hallo,

deine Angaben sind hierzu nicht ausreichend. „heiß“ ist relativ. Beim Lesen wird der Bildschirm immer warm. Je heller der Bildschirm, desto heißer wird er. Außerdem wissen wir nicht, was du für Apps installiert hast. Auch diese können im Hintergrund arbeiten und damit den Prozessor belasten und Wärme erzeugen.

Geh am besten in einen Apple Store führe dort das Problem vor.

LG, Dutchman

18. Juni 2023 14:04 als Antwort auf Dutchman

vielen Dank für die Rückmeldung.

Ich habe alles was auf meinem iPhone 13pro war auf das iPhone 14pro übertragen. Und das alte iPhone war nie heiß, das neue - ständig, obwohl nichts neues dazu kam.

Selbst, wenn nur eine Seite in Safari geöffnet ist, wird das Handy sofort warm und immer heißer.

Beim Laden auch, so dass das Handy das Aufladen stoppt, weil zu heiss wird. Das ist doch nicht normal.

Ich bringe das Handy die Tage zum Abchecken. (Ich habe ein kleines Baby, bin deswegen nicht so flexibel und wollte einfach mal hier lesen, ob jemand das gleiche Problem hatte und wie das gelöst wurde)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 14 Pro wird heiß vom Tag eins

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.