Synchronisation zwischen iMac und iPod shuffle

Wie funktioniert denn jetzt eine Synchronisation zwischen iMac und iPod shuffle? Das hat mit Apple Music nicht geklappt.

Hat noch jemand ein iPod shuffle und wie bekommt er Inhalte vom iMac darauf?

iMac 27″, macOS 12.6

Gepostet am 19. Juni 2023 00:05

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Juni 2023 01:22

Erscheint denn der iPod Shuffle im Finder, um dann die Musik zu synchronisieren?

Ich habe meinen iPod Shuffle das letzte Mal mit iTunes synchronisiert. Probieren kann ich ansonsten es erst heute Abend.

Dein iPhone, iPad oder deinen iPod touch mithilfe des Finder mit deinem Mac synchronisieren - Apple Support (DE)