Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Synchronisation zwischen iMac und iPod shuffle

Wie funktioniert denn jetzt eine Synchronisation zwischen iMac und iPod shuffle? Das hat mit Apple Music nicht geklappt.

Hat noch jemand ein iPod shuffle und wie bekommt er Inhalte vom iMac darauf?

iMac 27″, macOS 12.6

Gepostet am 19. Juni 2023 09:05

Antworten
3 Antworten

20. Juni 2023 15:52 als Antwort auf evelynvonbornheim

Ich habe es gerade geschafft, auf meinen iPod Shuffle der ersten Generation, zwei von mir gekaufte Titel durch manuelles Schieben auf den iPod in der Geräteliste zu "synchronisieren".

Der iPod war vorher völlig leer, jetzt hat er 30MB Musik geladen, die ich auch abspielen kann.

Interessanter Weises sehe ich aber die Titel im Finder nicht.



Musste man den iPod Shuffle nicht vorher formatieren, damit er vom Mac genutzt werden konnte, falls er vorher an einem PC synchronisiert wurde?


Wenn man Apple Music abonniert hat, kann man keine Titel auf dem iPod Shuffle speichern, das wird nicht unterstützt.

Synchronisation zwischen iMac und iPod shuffle

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.