iPhone 14 Pro vibriert grundlos

Hallo, mein Iphone 14 Pro vibriert permanent grundlos. Ich habe iOS 16.5 aufgespielt und habe auch bereits einen Neustart erzwungen - ohne Erfolg. Nur, wenn ich die "Vibration" ausstelle, hört es auf zu nerven - die benötige ich jedoch... Jemand eine Idee? Merci!

iPhone 14 Pro

Gepostet am 19. Juni 2023 08:33

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Juni 2023 09:09

Hallo antonio119

vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. 

Überprüfe bitte deine E-Mail- / und deine Benachrichtigungseinstellungen. Überprüfe des Weiteren, ob eine bestimmte App das Problem verursacht. Manchmal kann eine bestimmte App dazu führen, dass dein iPhone permanent vibriert. Versuche, jede kürzlich installierte oder aktualisierte App zu deinstallieren, um zu sehen, ob das das Problem behebt.

Wenn keiner der oben genannten Schritte funktioniert, könntest du versuchen, alle Einstellungen auf deinem iPhone zurückzusetzen. Gehe zu Einstellungen > Allgemein > iPhone übertragen/zurücksetzen > Alle Einstellungen. Achtung: Dies wird alle Einstellungen auf deinem iPhone zurücksetzen, einschließlich deiner WLAN-Passwörter und deiner Hintergrundbilder. Es werden jedoch keine persönlichen Daten oder Medien gelöscht.

Wenn das Problem weiterhin besteht, solltest Du den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Liebe Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

19. Juni 2023 09:09 als Antwort auf antonio119

Hallo antonio119

vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. 

Überprüfe bitte deine E-Mail- / und deine Benachrichtigungseinstellungen. Überprüfe des Weiteren, ob eine bestimmte App das Problem verursacht. Manchmal kann eine bestimmte App dazu führen, dass dein iPhone permanent vibriert. Versuche, jede kürzlich installierte oder aktualisierte App zu deinstallieren, um zu sehen, ob das das Problem behebt.

Wenn keiner der oben genannten Schritte funktioniert, könntest du versuchen, alle Einstellungen auf deinem iPhone zurückzusetzen. Gehe zu Einstellungen > Allgemein > iPhone übertragen/zurücksetzen > Alle Einstellungen. Achtung: Dies wird alle Einstellungen auf deinem iPhone zurücksetzen, einschließlich deiner WLAN-Passwörter und deiner Hintergrundbilder. Es werden jedoch keine persönlichen Daten oder Medien gelöscht.

Wenn das Problem weiterhin besteht, solltest Du den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 14 Pro vibriert grundlos

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.