Linker AirPod klappt nicht
Ich habe alle Sachen befolgt die hier stehen und mein linker AirPod geht immernoch nicht,und in den Einstellungen wird nicht angezeigt wieviel Akku mein AirPod hat
iPhone 11, iOS 16
Ich habe alle Sachen befolgt die hier stehen und mein linker AirPod geht immernoch nicht,und in den Einstellungen wird nicht angezeigt wieviel Akku mein AirPod hat
iPhone 11, iOS 16
Hallo lavina192
damit Du die erforderliche und schnelle Hilfe bekommst, kontaktiere doch bitte den Apple Support (online) Offizieller Apple Support oder telefonisch unter 0800 6645451 (DE) kostenlos innerhalb von Deutschland, wenn Du, wie beschrieben, auch mit dem Support Artikel Wenn der linke oder rechte AirPod nicht funktioniert - Apple Support (DE) nicht weiter kommst.
Alternativ kannst Du einen Termin in einem Apple Store (an der Genius Bar) vereinbaren.
Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE)
Dort kannst du deine Hardware überprüfen lassen, sowie ggf. weitere Fragen klären.
Liebe Grüße
○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Abrechnung und Abonnements ○ Reparatur ○ Ersatzteile ○
Wenn das Zurücksetzen der AirPods nicht funktioniert hat, dann kann nur noch der Apple Support helfen.
Wahrscheinlich muss der entsprechende AirPod ersetzt werden.
So setzt du AirPods und AirPods Pro zurück - Apple Support (DE)
Ersetze deine AirPods oder dein Ladecase
Über dieses Link kann man den Apple Support als ersten Schritt online kontaktieren:
Linker AirPod klappt nicht