Meine AirPods Ton Qualität ist miserabel

Guten Tag,

ich hätte eine frage zu den airpods 3. Generation.und zwqr ist die ton Qualität miserabel wenn ich diese nicht wie gewöhnlich in mein ohr stecke bekomme ich bass und lauteren ton und wenn ich sie wie gewöhnlich in mein Ohr schiebe sind sie viel zu leise!

ich hoffe sie können mir bei diesem problem helfen

LG Paul.S

AirPods (3. Generation)

Gepostet am 20. Juni 2023 12:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Juni 2023 12:42

Hallo Paulmitdemhut

vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. 

Die Art und Weise, wie die AirPods in den Ohren sitzen, spielt definitiv eine Rolle für die Tonqualität. Die AirPods sind so konzipiert, dass sie eine gute Passform im Ohr bieten, um eine optimale Klangqualität zu gewährleisten. Wenn sie nicht richtig sitzen, kann dies dazu führen, dass sie leiser klingen oder dass der Bass reduziert ist.

Um sicherzustellen, dass die AirPods richtig sitzen, setze sie in dein Ohr und drehe sie leicht, bis sie fest sitzen und bequem sind. Beachte, dass jeder ein anderes Ohr hat, und was für eine Person bequem ist, passt vielleicht nicht für eine andere. Es kann also ein wenig Experimentieren erfordern, um die beste Passform zu finden.

Wenn die AirPods auch nach richtiger Platzierung immer noch leise klingen, könnte es ein Problem mit den AirPods selbst geben, und es wäre gut, sie von einem Apple Service Provider überprüfen zu lassen.

Liebe Grüße

○ Apple Support ○ Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. Juni 2023 12:42 als Antwort auf Paulmitdemhut

Hallo Paulmitdemhut

vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. 

Die Art und Weise, wie die AirPods in den Ohren sitzen, spielt definitiv eine Rolle für die Tonqualität. Die AirPods sind so konzipiert, dass sie eine gute Passform im Ohr bieten, um eine optimale Klangqualität zu gewährleisten. Wenn sie nicht richtig sitzen, kann dies dazu führen, dass sie leiser klingen oder dass der Bass reduziert ist.

Um sicherzustellen, dass die AirPods richtig sitzen, setze sie in dein Ohr und drehe sie leicht, bis sie fest sitzen und bequem sind. Beachte, dass jeder ein anderes Ohr hat, und was für eine Person bequem ist, passt vielleicht nicht für eine andere. Es kann also ein wenig Experimentieren erfordern, um die beste Passform zu finden.

Wenn die AirPods auch nach richtiger Platzierung immer noch leise klingen, könnte es ein Problem mit den AirPods selbst geben, und es wäre gut, sie von einem Apple Service Provider überprüfen zu lassen.

Liebe Grüße

○ Apple Support ○ Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Meine AirPods Ton Qualität ist miserabel

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.