Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


FaceTime Telefon Gespräch wurde von Salt Mobile berechnet

ich wurde von Salt ein telefonat berechnet mit chf 151.00 wo der empfänger nicht einmal das gespräch abgenommen haben - habe beweis dass es wurde unbeantwortet registriert

Jetzt hat SALT mir eine Rechnung erstellt für 1:41 min von chf 151 erstellt und hat es abgelehnt zu korrigieren.


iPhone XR, iOS 16

Gepostet am 21. Juni 2023 08:27

Antworten
3 Antworten

21. Juni 2023 09:09 als Antwort auf chcj

danke Christine33 - habe ich gemacht - SALT ist sehr schwierig, habe kein email adressen, ich habe jetzt eine Kopie von den Facetime Anruf gesandt ob sie es akzeptiert, dass ist die Frage? sonst muss ich vielleicht den ombudsmann kontaktieren, weil das gespräch hat gar nicht stattgefunden, mein Bruder hat den anruf gar nicht abgenommen.

danke für Antwort gruss

FaceTime Telefon Gespräch wurde von Salt Mobile berechnet

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.