Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Watch Backup ohne gekoppeltes iPhone erstellen

Mein IPhone liegt im Lago Maggiore… ich habe kein aktuelles Backup. Meine Daten auf meiner Watch möchte ich sichern, mit meinem Ersatzhandy neu koppeln, allerdings die aktuellen Einstellungen und Daten auf meiner Watch sichern und dann wieder aufspielen. Ist das möglich?

iPhone 11, iOS 16

Gepostet am 21. Juni 2023 15:53

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Juni 2023 17:22

Meines Wissens nach ist es ohne das bereits gekoppelte iPhone nicht möglich, ein Backup deiner Apple Watch zu erstellen. Sofern also kein Backup besteht, fürchte ich, dass es nicht möglich ist, deine aktuellen Einstellungen/Daten von der Apple Watch bei der Kopplung mit einem neuen Gerät zu sichern/übernehmen.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

21. Juni 2023 17:22 als Antwort auf Milatido

Meines Wissens nach ist es ohne das bereits gekoppelte iPhone nicht möglich, ein Backup deiner Apple Watch zu erstellen. Sofern also kein Backup besteht, fürchte ich, dass es nicht möglich ist, deine aktuellen Einstellungen/Daten von der Apple Watch bei der Kopplung mit einem neuen Gerät zu sichern/übernehmen.

Apple Watch Backup ohne gekoppeltes iPhone erstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.