Fehlermeldung beim Versuch "Kontakte und Kalender mit Outlook" zu installieren

Ich versuche "Kontakte und Kalender mit Outlook" auf meinem WIN11 zu installieren, was vor länger Zeit auch funktionierte. Jetzt endet es mit einer Fehlermeldung und ich werde auf die Seite "https://support.apple.com/de-de/HT203796" verwiesen, welche nicht gefunden wird.

Wo kann ich sonst noch suchen?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Windows, Windows 10

Gepostet am 21. Juni 2023 17:04

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Juni 2023 16:54

Hallo Ewos,

es kann gut sein, dass dieser Artikel in der Fehlermeldung nicht mehr existiert und jetzt durch den neuen Artikel von Lea oben ersetzt worden ist. Bist du diese Schritte denn schon mal durchgegangen in diesem Artikel?

Wenn du Mail, Kontakte oder Kalender aus iCloud nicht zu Outlook hinzufügen kannst - Apple Support (DE)

Hast du schon die aktuelle Version von iCloud für Windows?

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

24. Juni 2023 16:54 als Antwort auf Ewos

Hallo Ewos,

es kann gut sein, dass dieser Artikel in der Fehlermeldung nicht mehr existiert und jetzt durch den neuen Artikel von Lea oben ersetzt worden ist. Bist du diese Schritte denn schon mal durchgegangen in diesem Artikel?

Wenn du Mail, Kontakte oder Kalender aus iCloud nicht zu Outlook hinzufügen kannst - Apple Support (DE)

Hast du schon die aktuelle Version von iCloud für Windows?

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße

23. Juni 2023 09:41 als Antwort auf Ewos

Hallo Ewos,

verstehe ich richtig, dass die Fehlermeldung einfach so aus auftauchte? Ist dir irgendeine Veränderung aufgefallen, welches diese Meldung hervorrufen könnte, wie zum Beispiel ein Update? Verwendest du ein App-spezifisches Passwort und funktioniert dort alles?

Grundsätzlich würde ich dir mal raten, dass du folgenden Artikel durchgehst: Wenn du Mail, Kontakte oder Kalender aus iCloud nicht zu Outlook hinzufügen kannst - Apple Support (DE). Dieser befasst sich genauestens mit Problemen zur Verbindung mit Outlook. Eventuell hilft das bereits weiter und melde dich zurück, sollte etwas unklar sein.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Liebe Grüße

24. Juni 2023 16:50 als Antwort auf LeaStein

Hallo Lea

bis auf die normalen WIN11 Updates habe ich keine gemacht. Ich hatte "Kontakte und Kalender mit Outlook" nicht genutzt. Wie geschrieben, bei der erneuten Einrichtung kam es zu der Fehlermeldung (wie in dem Bild)

Um weitere Informationen zubekommen, wird auf die Supportseite verlinkt. Und diese läuft ins leere.

Wo finde ich nun die HT203796?

Ist wohl ein Apple Fehler und keiner kann helfen.

Trotzdem Danke

EWOS

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Fehlermeldung beim Versuch "Kontakte und Kalender mit Outlook" zu installieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.