Face ID Problem
Wo her weiß ich das meine Face ID kaputt ist oder ich ein Update brauch ps es hat funktioniert aber auf ein Mal nicht mehr wegen einem Problem mit der druedeath Kamera.
iPhone 12, iOS 17
Wo her weiß ich das meine Face ID kaputt ist oder ich ein Update brauch ps es hat funktioniert aber auf ein Mal nicht mehr wegen einem Problem mit der druedeath Kamera.
iPhone 12, iOS 17
Druedeath ist gleichermaßen sehr kreativ und bedrohlich... 😄 aber in dem Punkt muss ich Freezy zustimmen - vermutlich hat es etwas mit iOS 17 zu tun - installiere am besten niemals Betas (keine Public und schon gar keine Developer-Betas) auf dein Hauptgerät, wenn du nicht mit solchen Fehlern leben kannst.
@Elias könnte also in der Tat erst einmal versuchen, downzugraden - das muss aber über die Wiederherstellung erfolgen - wie hier beschrieben So deinstallierst du iOS- oder iPadOS-Beta-Software - Apple Support (DE)
Damit wäre schon einmal eingegrenzt, ob das Problem Soft- oder Hardwareseitig liegt.
Druedeath ist gleichermaßen sehr kreativ und bedrohlich... 😄 aber in dem Punkt muss ich Freezy zustimmen - vermutlich hat es etwas mit iOS 17 zu tun - installiere am besten niemals Betas (keine Public und schon gar keine Developer-Betas) auf dein Hauptgerät, wenn du nicht mit solchen Fehlern leben kannst.
@Elias könnte also in der Tat erst einmal versuchen, downzugraden - das muss aber über die Wiederherstellung erfolgen - wie hier beschrieben So deinstallierst du iOS- oder iPadOS-Beta-Software - Apple Support (DE)
Damit wäre schon einmal eingegrenzt, ob das Problem Soft- oder Hardwareseitig liegt.
Ich muss dich korrigieren, das sieht so schlimm aus xD *TrueDepth
Ist denn das iPhone 12 dein Hauptgerät?
Wenn ja, war es nicht sehr klug die iOS 17 Beta auf diesem Gerät zu installieren, da Beta Versionen oft zu Fehlern führen können.
Dein Problem könnte einer dieser Fehler sein, oder es handelt sich tatsächlich um einen Hardware-Fehler.
Vielleicht hilft dir dieser Artikel:
Wenn Face ID auf dem iPhone oder iPad Pro nicht funktioniert - Apple Support (DE)
Wenn dir der Artikel nicht weiterhilft, solltest du dein iPhone wieder zurück zu iOS 16.5 downgraden, vorausgesetzt, du hattest das Problem nicht schon vor der iOS 17 Beta.
Da gibts bestimmt viele YouTube Tutorials dazu, ich kenne mich damit nicht so aus.
LG
Face ID Problem