Linker AirPod funktioniert nicht

wie kann ich das reparieren? ich habe die airpods 2021 im media markt gekauft. kann ich sie umtauschen?

AirPods (1. Generation)

Gepostet am 21. Juni 2023 22:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Juni 2023 22:34

Bitte führe einmal alle in dem folgenden Supportartikel aufgeführten Schritte auf: Wenn der linke oder rechte AirPod nicht funktioniert - Apple Support (DE)

Wenn das softwareseitige Zurücksetzen der AirPods nicht weiter hilft, wirst du sie wohl zur Reparatur bringen müssen. Du solltest zwar (ja nachdem, wann du sie genau gekauft hast) noch Gewährleistung haben (24 Monate ab Kaufdatum), da aber nach 12 Monaten eine Beweislastumkehr erfolgt ist, wirst du wohl eher weniger Chancen auf eine Reklamation bei Media Markt haben, da du dann beweisen müsstest, dass der besagte Mangel bereits beim Kauf bestanden hat.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

21. Juni 2023 22:34 als Antwort auf maxima145

Bitte führe einmal alle in dem folgenden Supportartikel aufgeführten Schritte auf: Wenn der linke oder rechte AirPod nicht funktioniert - Apple Support (DE)

Wenn das softwareseitige Zurücksetzen der AirPods nicht weiter hilft, wirst du sie wohl zur Reparatur bringen müssen. Du solltest zwar (ja nachdem, wann du sie genau gekauft hast) noch Gewährleistung haben (24 Monate ab Kaufdatum), da aber nach 12 Monaten eine Beweislastumkehr erfolgt ist, wirst du wohl eher weniger Chancen auf eine Reklamation bei Media Markt haben, da du dann beweisen müsstest, dass der besagte Mangel bereits beim Kauf bestanden hat.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Linker AirPod funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.