Silikontipps für AirPods Pro 1. Generation verwenden

Können Silikontipps für AirPods Pro zweite Generation auch für AirPods Pro erste Generation verwendet werden?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 22. Juni 2023 14:59

Antworten
3 Antworten

22. Juni 2023 21:39 als Antwort auf C-S

Hi C-S,

passen tun diese untereinander. Ich rate allerdings davon ab, Apple bietet beide separat zum Kauf im Apple Store an, einen Grund wird es ja haben. Übrigens ist der Preis für beide gleich, von daher macht man hier nix falsch.

Trotz dessen gilt. Was für die AirPods Pro 2 ist, sollte nur für diese verwendet werden und was für die AirPods Pro 1 ist sollte ebenfalls nur für diese verwendet werden.

Gruß

Tobias

25. Juni 2023 01:21 als Antwort auf tobias501

Danke für eure Antworten.

Ich habe leider versehentlich die Ausführung für AirPod Pro 2.Generation gekauft und beim Umtauschversuch meinte die Verkäuferin, dass diese ebenso für die 1. Generation passen würden. Ich bin jedoch unsicher. Da ich auch im Internet gelesen habe, dass das Nachfolgemodell weiter entwickelt wurde und man immer die Tipps der jeweiligen Ausführung kaufen sollte.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Silikontipps für AirPods Pro 1. Generation verwenden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.