Apple-ID Passwort vergessen

Ich will alles zurück löschen von Apple ID ich hab mein Passwort vergessen

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 22. Juni 2023 23:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Juni 2023 00:04

Hi severjdan,

was meinst du mit "zurück löschen" ? 🤨

Bei vergessenem Apple-ID-Passwort

Am schnellsten und einfachsten kannst du dein Passwort mit deinem iPhone oder einem anderen vertrauenswürdigen Apple-Gerät zurücksetzen – einem Gerät, auf dem du bereits mit deiner Apple-ID angemeldet bist, damit wir wissen, dass es dir gehört.

Das Passwort für deine Apple-ID auf deinem iPhone oder einem anderen vertrauenswürdigen Apple-Gerät zurücksetzen

1. Öffne "Einstellungen".
  2. Tippe auf "[dein Name]" > "Passwort & Sicherheit" > "Passwort ändern".
  3. Folge den Anweisungen auf dem Bildschirm, um dein Passwort zurückzusetzen.

Passwort für die Apple-ID im Internet zurücksetzen

Wenn du kein vertrauenswürdiges Gerät zur Hand hast, kannst du dein Passwort auch im Internet zurücksetzen – allerdings kann dieser Vorgang etwas länger dauern.

Passwort auf iforgot.apple.com zurücksetzen

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

23. Juni 2023 00:04 als Antwort auf severjdan

Hi severjdan,

was meinst du mit "zurück löschen" ? 🤨

Bei vergessenem Apple-ID-Passwort

Am schnellsten und einfachsten kannst du dein Passwort mit deinem iPhone oder einem anderen vertrauenswürdigen Apple-Gerät zurücksetzen – einem Gerät, auf dem du bereits mit deiner Apple-ID angemeldet bist, damit wir wissen, dass es dir gehört.

Das Passwort für deine Apple-ID auf deinem iPhone oder einem anderen vertrauenswürdigen Apple-Gerät zurücksetzen

1. Öffne "Einstellungen".
  2. Tippe auf "[dein Name]" > "Passwort & Sicherheit" > "Passwort ändern".
  3. Folge den Anweisungen auf dem Bildschirm, um dein Passwort zurückzusetzen.

Passwort für die Apple-ID im Internet zurücksetzen

Wenn du kein vertrauenswürdiges Gerät zur Hand hast, kannst du dein Passwort auch im Internet zurücksetzen – allerdings kann dieser Vorgang etwas länger dauern.

Passwort auf iforgot.apple.com zurücksetzen

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple-ID Passwort vergessen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.