Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iCloud Speicherunterschied zu groß

Warum gibt es denn eigentlich keine Option ein Abo für ein 500GB iCloud Speicher abzuschließen?

Meine 200GB sind jetzt demnächst voll und hätte diesen gerne erweitert aber auf 2TB upzugraden ist mir zu teuer, vorallem wenn ich weiß, dass ich aktuell und auch in der nächsten Zeit nur 20% davon nutzen werde.

Man könnte ja, wie schon erwähnt, ein 500GB Plan für 4,49€ hinzufügen, dann wäre ich auch bereit dafür zu bezahlen.

Normalerweise hat man bei Apple, gerade was Speicher angeht, sehr viel Auswahl zwischen den verschiedenen Größen, dies ist ja bei der iCloud nicht der Fall, Schade.

iPad Pro

Gepostet am 23. Juni 2023 20:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 23. Juni 2023 21:42

Hallo Radioaktiv


Wenn Du magst kannst Du bei Apple ein Feature-Request einreichen? Auch wenn diese Seite auf Englisch ist, werden Feedbacks in deutscher Sprache ebenfalls berücksichtigt. Apple nimmt Feedback ernst, und wenn genügend Benutzer ähnliche Anliegen haben, könnten sie in Betracht ziehen, dies in Zukunft anzubieten.


Liebe Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

23. Juni 2023 21:42 als Antwort auf Radioaktiv

Hallo Radioaktiv


Wenn Du magst kannst Du bei Apple ein Feature-Request einreichen? Auch wenn diese Seite auf Englisch ist, werden Feedbacks in deutscher Sprache ebenfalls berücksichtigt. Apple nimmt Feedback ernst, und wenn genügend Benutzer ähnliche Anliegen haben, könnten sie in Betracht ziehen, dies in Zukunft anzubieten.


Liebe Grüße

iCloud Speicherunterschied zu groß

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.