Apple Watch zürückgeben
Guten Tag! Ich möchte wissen, ob ich meine Apple watch zurückbekommen kann. Bekomme ich das Geld zurück?
Apple Watch Series 8, watchOS 9
Guten Tag! Ich möchte wissen, ob ich meine Apple watch zurückbekommen kann. Bekomme ich das Geld zurück?
Apple Watch Series 8, watchOS 9
Wenn du die Apple Watch bei Apple direkt gekauft hast, findest du hier Rückgabe & Erstattung - Einkaufshilfe - Apple (DE) alle wichtigen Infos.
Falls du sie bei einem anderen Händler gekauft hast, dann solltest du dich direkt an diesen wenden, um dein Anliegen zu klären.
Wenn du die Apple Watch bei Apple direkt gekauft hast, findest du hier Rückgabe & Erstattung - Einkaufshilfe - Apple (DE) alle wichtigen Infos.
Falls du sie bei einem anderen Händler gekauft hast, dann solltest du dich direkt an diesen wenden, um dein Anliegen zu klären.
Bei Online Käufen besteht in Deutschland ein gesetzliches Rückgaberecht, in diesem Fall ist das definitiv keine Sonderleistung seitens Apple.
Der Grund dafür ist, dass bei Online Käufen die Ware nicht ausreichend begutachtet werden konnte, wie es bei Käufen direkt im Laden der Fall wäre. Somit hat man 14 Tage Zeit und kann innerhalb diesen Zeitraumes die Ware auch bei nicht gefallen zurückgeben.
Wurde die Ware im Laden gekauft obliegt es dem Verkäufer ob dieser eine gesonderte Rückgabe erlaubt.
Du kannst jedes - direkt bei Apple gekaufte Gerät - also auch die Watch - innerhalb der 14 Tage Frist zurückgeben und bekommst dein Geld zurück.
Hi Tito_Zakaraia,
wende dich für eine Rückgabe an deinen Verkäufer. In Deutschland ist eine Rückgabe ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen problemlos möglich.
Danke schön!
Danke schön!:)
Beachte bitte: die Rückgabe innerhalb der 14 Tage Frist ist eine „Sonderleistung“ von Apple. Andere Händler sind dazu nicht verpflichtet
Apple Watch zürückgeben