iCloud zurücksetzen und Apple-ID neu erstellen
Wie setze ich die Cloud & die ID zurück OHNE den Account erstellt zu haben???
D.h.KEINE AHNUNG über die Daten/PASSWORT
iPhone 7, iOS 15
Wie setze ich die Cloud & die ID zurück OHNE den Account erstellt zu haben???
D.h.KEINE AHNUNG über die Daten/PASSWORT
iPhone 7, iOS 15
Hallo 1982, da der Bekannte dir aber einen Bärendienst erwiesen. Mit "Passwort" können zwei Sachen gemeint sein.
Wenn es zu deinem iPhone eine Originalrechnung gibt, hast du eventuell noch die Möglichkeit das iPhone zurücksetzen zu lassen. Kontaktiere in diesem Fall bitte den Apple Support unter Offizieller Apple Support oder telefonisch unter 0800 6645451 (D) kostenlos in Deutschland.
Hallo 1982, da der Bekannte dir aber einen Bärendienst erwiesen. Mit "Passwort" können zwei Sachen gemeint sein.
Wenn es zu deinem iPhone eine Originalrechnung gibt, hast du eventuell noch die Möglichkeit das iPhone zurücksetzen zu lassen. Kontaktiere in diesem Fall bitte den Apple Support unter Offizieller Apple Support oder telefonisch unter 0800 6645451 (D) kostenlos in Deutschland.
Ich hab das Handy zum Geburtstag geschenkt bekommen und wollte es natürlich benutzen,kannte mich aber nicht damit aus.
Jemand,ein Bekannter von meinem Ex ,hat sich dann angemeldet und weiß sein Passwort dafür angeblich nicht mehr.
Wie kann das sein? Du hast das Gerät gebraucht gekauft und der Vorbesitzer hat es nicht ordnungsgemäß zurückgesetzt und für den Verkauf vorbereitet?
iCloud zurücksetzen und Apple-ID neu erstellen