Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Kalorienverbrauch auf Apple Watch SE einsehen

Hallo ich finde auf meiner Apple Watch SE mein Kalorienverbrauch nicht bei der Firnis App bei health nicht. Hattet ihr das auch wen wie habt ihr es gelöst???


Danke



[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch SE, watchOS 9

Gepostet am 24. Juni 2023 17:05

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 26. Juni 2023 08:17

Guten Morgen,

was ist die Firnis App? Meintest du die Fitness App? Diese findest du sowohl auf der Watch als auch auf dem iPhone und zwar im Dock (Watch) als auch in der App Mediathek auf deinem iPhone.

Bei Health gehe über Entdecken - zu den Aktivitäten. Hier findest du die Kalorien.

Um während eines Trainings die Kalorien zu erfassen aktiviere bitte auf der Watch ein Training über die TrainingsApp,

Viel Erfolg 🙋🏻‍♀️


3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

26. Juni 2023 08:17 als Antwort auf Maxi_2424

Guten Morgen,

was ist die Firnis App? Meintest du die Fitness App? Diese findest du sowohl auf der Watch als auch auf dem iPhone und zwar im Dock (Watch) als auch in der App Mediathek auf deinem iPhone.

Bei Health gehe über Entdecken - zu den Aktivitäten. Hier findest du die Kalorien.

Um während eines Trainings die Kalorien zu erfassen aktiviere bitte auf der Watch ein Training über die TrainingsApp,

Viel Erfolg 🙋🏻‍♀️


26. Juni 2023 08:17 als Antwort auf Maxi_2424

Hi Maxi_2424,


ist die Aktivitäten App auf deiner Watch installiert und kannst du sie öffnen?


  1. Öffne die App „Aktivität“  auf deiner Apple Watch.
  2. Streiche ggf. mehrere male nach rechts um in den Aktivitäten Bereich zu wechseln.
  3. Hier solltest du nun deine drei Ringe und BEWEGEN, TRAINIEREN, STEHEN sehen können. Du musst vielleicht etwas runter scrollen.


Kalorienverbrauch auf Apple Watch SE einsehen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.