iOS auf iPhone aktualisieren
Ich wollte ein OS update auf dem iPhone starten, aber das Password vergessen und muss jetzt 15 Minuten warten. Kann ich auf Password vregessen gehen und ein neues anfordern?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 13
Ich wollte ein OS update auf dem iPhone starten, aber das Password vergessen und muss jetzt 15 Minuten warten. Kann ich auf Password vregessen gehen und ein neues anfordern?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 13
Hallo,
wenn du nur dein Passwort falsch eingegeben hast und dich daran aber erinnerst, warte die Zeit ab. Allerdings erscheint die Zeit immer dann, wenn bereits mehrmals das Passort falsch eingegeben wurde. Du kannst es natürlich dann auch ändern. Hierzu folge dem Hilfetext von Apple:
Bei vergessenem Apple-ID-Passwort - Apple Support (DE)
LG, Dutchman
Hallo,
wenn du nur dein Passwort falsch eingegeben hast und dich daran aber erinnerst, warte die Zeit ab. Allerdings erscheint die Zeit immer dann, wenn bereits mehrmals das Passort falsch eingegeben wurde. Du kannst es natürlich dann auch ändern. Hierzu folge dem Hilfetext von Apple:
Bei vergessenem Apple-ID-Passwort - Apple Support (DE)
LG, Dutchman
Du meinst ein IOS Update? Bitte warte diese 15 Minuten, sie dürften gleich um sein.
Also fürs Update von iOS brauchte ich noch nie das Apple ID Passwort, nur das Gerätepasswort. Bei MacOS will der AppStore hin und wieder eine Anmeldung mit der Apple ID fürs Update, gut bei 15 Geräten, fällt manchmal eines raus.
iOS auf iPhone aktualisieren