Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Goodnotes Synchronisation fehlgeschlagen und iCloud Daten wurden geändert

Hallo zusammen,


ich habe seit heute ein neues MacBook u. wollt meine Goodnotes App v. meinem iPad über die iCloud synchronisieren. Allerdings gibt mir Goodnotes auf meinem iPad immer folgende Meldung:


"Synchronisation fehlgeschlagen: iCloud Daten wurden geändert.

Aktiviere iCloud, um deine Dokumente in der iCloud zu speichern u. die auf deinen Geräten auf dem neusten Stand zu halten."


Allerdings ist sowohl die iCloud als auch iCloud Drive aktiviert, obwohl laut iCloud Drive keine Apps synchronisiert werden. - PS: Ich habe keine Ahnung wie ich das ändern kann....🙁.


Schon einmal vielen Dank im Voraus. Ich habe alles probiert was mit eingefallen ist u. langsam ist es echt frustrierend...

Gepostet am 24. Juni 2023 22:48

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 27. Juni 2023 09:27

Hallo hannah31,


Ich denke hier wäre es am Besten, wenn du dich direkt an den Entwickler von Goodnotes wendest. Ich denke dieser kann dir hier besser weiterhelfen. 


Einen App-Entwickler kontaktieren


Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.


Liebe Grüße


Ähnliche Fragen

1 Antwort

Goodnotes Synchronisation fehlgeschlagen und iCloud Daten wurden geändert

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.