Schlafplan am Wochenende einstellen

Hallo,

ich habe eine Frage zum Thema Schlafpläne.

ich möchte Mo. - Do. + So. von 23:15 Uhr bis zum nächsten Morgen 7:30 Uhr einstellen (ist auch kein Problem) aber wie stelle ich dann das Wochenende ein?

Freirags gehe ich quasi ja nicht ins Bett sondern erst am Samstag 1:30 Uhr bis dann 10 Uhr. Und dann gehe ich wieder Sonntag 1:30 Uhr ins Bett bis 10 Uhr aber auch am Abend wieder um 23:15 Uhr bis Montag 7:30 Uhr.

Ich check nicht, wie ich diese Tage richtig einstellen muss.

Kann wer helfen?

Apple Watch Series 8

Gepostet am 26. Juni 2023 13:23

Antworten
5 Antworten

27. Juni 2023 02:50 als Antwort auf christine33

Man benötigt aber keine „Schlafenszeit“ um seine Schlafdauer zu tracken. Wie sollte das auch aussehen, wenn ich mich nachmittags mal aufs Ohr haue, das würde dann ja nie mit gemessen, auch müsste ich den Schlafplan ja täglich beim ins Bett gehen neu einstellen wenn ich keine konstante Schlafzeit habe. Die „Schlafzeit“ ist von der Schlafmessung entkoppelt und erfüll ganz andere Aufgaben.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Schlafplan am Wochenende einstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.