Ist Energy verified only Original ? Bei AirPods Pro 2
Meine frage lautet ob Energy verified only bei AirPods Pro 2 Original ist ?
iPhone 11, iOS 16
Meine frage lautet ob Energy verified only bei AirPods Pro 2 Original ist ?
iPhone 11, iOS 16
Hallo chanel240,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community.
Wo hast Du denn das Produkt gekauft? War der Karton unbeschädigt / verschlossen, die Beschriftung unauffällig? Hast Du auch einmal die Seriennummer auf der Umverpackung mit deinem Produkt, sowie der Rechnung verglichen?
Als Fazit kann festgehalten werden:
Um sicherzustellen, dass du originale AirPods Pro gekauft hast, solltest du auf offizielle Apple-Branding-Elemente und Seriennummern achten und möglicherweise die Seriennummer auf der Apple-Website überprüfen. Zusätzlich empfehle ich, Produkte von autorisierten Händlern oder direkt von Apple zu kaufen, um sicherzustellen, dass sie authentisch sind.
Überprüfe das Produkt unter dem nachfolgenden Link:
Anspruch auf Service und Support prüfen – Apple Support
Siehe auch:
Wenn der Hinweis "AirPods können nicht verifiziert werden" angezeigt wird
Ich habe Dir des Weiteren einmal die offizielle Seite von Apple herausgesucht, die es Dir ermöglicht mutmaßliche Produktfälschungen / Verletzung des geistigen Eigentums (Apple) gegenüber Apple mitzuteilen / nachfolgend zu melden.
Gefälschte Apple-Produkte melden - Apple Rechtsabteilung
Rechtsabteilung - Geistiges Eigentum - Apple
Liebe Grüße
Hallo chanel240,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community.
Wo hast Du denn das Produkt gekauft? War der Karton unbeschädigt / verschlossen, die Beschriftung unauffällig? Hast Du auch einmal die Seriennummer auf der Umverpackung mit deinem Produkt, sowie der Rechnung verglichen?
Als Fazit kann festgehalten werden:
Um sicherzustellen, dass du originale AirPods Pro gekauft hast, solltest du auf offizielle Apple-Branding-Elemente und Seriennummern achten und möglicherweise die Seriennummer auf der Apple-Website überprüfen. Zusätzlich empfehle ich, Produkte von autorisierten Händlern oder direkt von Apple zu kaufen, um sicherzustellen, dass sie authentisch sind.
Überprüfe das Produkt unter dem nachfolgenden Link:
Anspruch auf Service und Support prüfen – Apple Support
Siehe auch:
Wenn der Hinweis "AirPods können nicht verifiziert werden" angezeigt wird
Ich habe Dir des Weiteren einmal die offizielle Seite von Apple herausgesucht, die es Dir ermöglicht mutmaßliche Produktfälschungen / Verletzung des geistigen Eigentums (Apple) gegenüber Apple mitzuteilen / nachfolgend zu melden.
Gefälschte Apple-Produkte melden - Apple Rechtsabteilung
Rechtsabteilung - Geistiges Eigentum - Apple
Liebe Grüße
Ist Energy verified only Original ? Bei AirPods Pro 2