Ist Energy verified only Original ? Bei AirPods Pro 2

Meine frage lautet ob Energy verified only bei AirPods Pro 2 Original ist ?

iPhone 11, iOS 16

Gepostet am 27. Juni 2023 14:46

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Juni 2023 09:04

Hallo chanel240,

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community. 

Wo hast Du denn das Produkt gekauft? War der Karton unbeschädigt / verschlossen, die Beschriftung unauffällig? Hast Du auch einmal die Seriennummer auf der Umverpackung mit deinem Produkt, sowie der Rechnung verglichen?

Als Fazit kann festgehalten werden:

Um sicherzustellen, dass du originale AirPods Pro gekauft hast, solltest du auf offizielle Apple-Branding-Elemente und Seriennummern achten und möglicherweise die Seriennummer auf der Apple-Website überprüfen. Zusätzlich empfehle ich, Produkte von autorisierten Händlern oder direkt von Apple zu kaufen, um sicherzustellen, dass sie authentisch sind.

Überprüfe das Produkt unter dem nachfolgenden Link:

Anspruch auf Service und Support prüfen – Apple Support

Siehe auch:

Wenn der Hinweis "AirPods können nicht verifiziert werden" angezeigt wird

Ich habe Dir des Weiteren einmal die offizielle Seite von Apple herausgesucht, die es Dir ermöglicht mutmaßliche Produktfälschungen / Verletzung des geistigen Eigentums (Apple) gegenüber Apple mitzuteilen / nachfolgend zu melden.

Gefälschte Apple-Produkte melden - Apple Rechtsabteilung

Rechtsabteilung - Geistiges Eigentum - Apple

Liebe Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. Juni 2023 09:04 als Antwort auf chanel240

Hallo chanel240,

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community. 

Wo hast Du denn das Produkt gekauft? War der Karton unbeschädigt / verschlossen, die Beschriftung unauffällig? Hast Du auch einmal die Seriennummer auf der Umverpackung mit deinem Produkt, sowie der Rechnung verglichen?

Als Fazit kann festgehalten werden:

Um sicherzustellen, dass du originale AirPods Pro gekauft hast, solltest du auf offizielle Apple-Branding-Elemente und Seriennummern achten und möglicherweise die Seriennummer auf der Apple-Website überprüfen. Zusätzlich empfehle ich, Produkte von autorisierten Händlern oder direkt von Apple zu kaufen, um sicherzustellen, dass sie authentisch sind.

Überprüfe das Produkt unter dem nachfolgenden Link:

Anspruch auf Service und Support prüfen – Apple Support

Siehe auch:

Wenn der Hinweis "AirPods können nicht verifiziert werden" angezeigt wird

Ich habe Dir des Weiteren einmal die offizielle Seite von Apple herausgesucht, die es Dir ermöglicht mutmaßliche Produktfälschungen / Verletzung des geistigen Eigentums (Apple) gegenüber Apple mitzuteilen / nachfolgend zu melden.

Gefälschte Apple-Produkte melden - Apple Rechtsabteilung

Rechtsabteilung - Geistiges Eigentum - Apple

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ist Energy verified only Original ? Bei AirPods Pro 2

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.