Apple Mail Formatierungsproblem

Hallo

Ich kann in meinem Apple Mail keine Textpassagen mit dem Kurzbefehl CMD+B fett machen. Kursiv geht. Unter Format --> Stil wird die (fehlende) Möglichkeit grau angezeigt (siehe Bild).

Wenn ich den Umweg nehme über Schriften, dann kann es manuell angeklickt werden und mit CMD+B wieder rückgängig gemacht werden.

Danke für einen Tipp und liebe Grüsse!

[Bild vom Moderator bearbeitet, um persönliche Daten zu entfernen]

MacBook Pro 13″, macOS 13.4

Gepostet am 28. Juni 2023 02:44

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Juni 2023 06:19

Hallo Blacky1966,

danke für deine Antwort. Es ist wirklich sehr seltsam, dass es noch nie funktioniert hat und nur in der Apple Mail App. Ich konnte selber bisher das Problem nicht nachstellen.

Versuche bitte folgende Schritte und prüfe nach jedem, ob das Problem in der Mail App weiterhin besteht.

Viel Erfolg und einen angenehmen Tag.

Liebe Grüße