Bilder schlagen beim Laden in die Fotos App fehl
Hallo,
Ich habe ein Problem und zwar habe ich vor einigen tagen meine Bilder & Videos (9.154 Stück) auf mein MacBook geladen und zwar mit der "Digitale Bilder" App war auch alles gut soweit allerdings wurden erstens aus den ca. 9.000 Bildern & Videos auf einmal 11.000 es wurden zu einigen Bilddatein noch .aae Datein hinzugefügt.
Da kommt auch schon die erste Frage auf und zwar was sind das für Datein ? Wenn ich das richtig verstehe sind das doch die Bearbeitungsdaten von bearbeiteten Bilder oder ?
Nun kommen wir zum eigentlichen Problem.
Und zwar habe ich dann mein Handy zurückgesetzt und wollte die Bilder wieder einzeln auf mein Handy laden. Zuerst habe ich es mit ICloud versucht und die Bilder auf dem MacBook in die Fotos App geladen nur leider kommt dort immer der Fehler das ca. 6.000 Bilder nicht geladen werden können (Siehe angehangendes Bild).
Woran genau kann das liegen ?
als zweites habe ich ausprobiert die Bilder in der iCloud hochzuladen und dann mit dem Handy runterzuladen. Ist natürlich einiges an Arbeit bei 11.000 Bildern aber dann sind die Bilder in einer falschen Reihenfolge da sie ja dann als neuen Download gelten und deshalb neu angeordnet.
Gibt es eine Möglichkeit die Bilder alle gleichzeitig das alte datum zurückzumachen.
Danke im vorraus für die möglichen Lösungen.
Mit freundlichen Grüßen
Leon
[Betreff vom Moderator bearbeitet]