Fotomediathek aktualisiert sich nicht mehr mit den Bildern aus der iCloud
meine Fotomediathek aktualisiert sich nicht mehr mit den Bildern aus der iCloud. Woran liegt das?
iMac 21.5″, macOS 13.4
meine Fotomediathek aktualisiert sich nicht mehr mit den Bildern aus der iCloud. Woran liegt das?
iMac 21.5″, macOS 13.4
Was zeigt denn der Status an? Schaue unten im Fotos Fenster unter "Alle Fotos" nach, wie hier beschrieben: Status der Mediathek in der Fotos-App für macOS überprüfen - Apple Support (DE)
Wenn die Mediathek nicht mehr synchronisiert, kann es mehrere Gründe geben:
Was zeigt denn der Status an? Schaue unten im Fotos Fenster unter "Alle Fotos" nach, wie hier beschrieben: Status der Mediathek in der Fotos-App für macOS überprüfen - Apple Support (DE)
Wenn die Mediathek nicht mehr synchronisiert, kann es mehrere Gründe geben:
Ich habe es für die Mediathek auf dem Mac mit brutaler Gewalt gemacht -
Am besten suchst du mit einem intelligenten Album nach Dateien mit bestimmten Suffixen, um Testkandidaten auszuwählen.
Beispielsweise, um alle PDFs zu finden:
Was steht genau steht denn in der Statusleiste des Mac unter "Alle Fotos"?
Auch wenn dein iPad tadellos mit synchronisiert, kannst du dennoch auf dem iMac ein altes Video oder altes Bild haben, dass nicht in die Cloud hochgeladen werden kann und deshalb die Synchronisation des Mac zum Stoppen bringt.
hast du alte Videos, Bilder, Audiodateien in Fotos, die vor der Aktualisierung auf macOS 10.15 Catalina importiert worden sind? Nicht all Formate, die wir früher problemlos importieren konnten, sind seit macOS 10.15 noch unterstützt. Es ist nur leider sehr schwer, diese Elemente aufzuspüren, da der Mac sie nicht immer anzeigt. Wir müssen die älteren Bilder und Videos selbst testen, ob sie noch problemlos geöffnet und bearbeitet werden können.
unten in der Statusleiste steht lediglich 9.910 Fotos und 928 Videos. Das wäre aber mühselig alle Fotos zu testen. Wie kann ich das denn testen ob die Fotos und Videos problemlos geöffnet und bearbeitet werden können.
Danke dir die Antwort. Leider hat es nicht geholfen. Auf dem IPad werden alle Fotos synchronisiert.
Fotomediathek aktualisiert sich nicht mehr mit den Bildern aus der iCloud