Live Foto in ein Video umwandeln
Wie kann ich ein Live Foto in ein Video umwandeln? In der neuen iOS Version fehlt der Button dafür.
iPhone X
Wie kann ich ein Live Foto in ein Video umwandeln? In der neuen iOS Version fehlt der Button dafür.
iPhone X
Ist deine Frage über Fotos für Mac oder Fotos auf dem iPhone? Das ist nicht ganz klar, da die Frage im Forum Fotos für Mac ist, aber unter deiner Frage steht "iPhone X".
Welche Systemversion verwendest du?
Auf dem Mac wäre es am einfachsten, das Live Foto mit "Ablage > Exportieren > Unbearbeitetes Original exportieren" in einem Ordner zu sichern. Dann erhätst du ein Video und ein hochaufgelöstes Standbild. Importiere das Video zurück zu Fotos.
Auf dem iPhone geht das einfacher, hier kann man ein Live Photo direkt über das 3-Punkte Menü als Video in der Mediathek speichern. Da die Videos dann ja automatisch auf den Mac wandern, ist das für die mich die beste Vorgehensweise.
Tippe in der oberen linken Ecke des Fotos auf Live und ändere hier die Wiedergabe in zum Beispiel Endlosschleife. Wenn Du nun das Bild teilst, wird ein Video geteilt.
Live Foto in ein Video umwandeln