Familienfreigabe Apple Music klappt nicht.

Ich wurde in Familienfreigabe eingeladen und bin dort als „Erwachsener“ angemeldet. Über den Account vom Organisator sieht man ich habe Zugriff auf: Apple TV+/Acrade/Music.

Auf meinen iPhone wird mir angezeigt ich hätte nur Zugriff auf TV+.

Beide Accounts wurden unter „Medien & Käufe“ mehrmals ab/angemeldet ohne Erfolg. Auch wurden die Geräte neu gestartet. Auch das hat nicht geholfen. Was kann ich noch machen?

iPhone 14 Pro Max

Gepostet am 28. Juni 2023 13:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Juni 2023 13:37

…dann hast du lediglich Zugriff auf dein eigenes Abo. Der Zugriff auf Apple One über dem Organisator funktioniert nicht. Ich gehe davon aus, dass dein AppleTV Abo da noch den Zugriff auf die Familienfreigabe verhindert. Denn beides geht normalerweise nicht zusammen. Du wirst also noch warten müssen, bis dein Abo abgelaufen ist. Zur Sicherheit kannst du das noch mal beim Support erfragen.

LG, Dutchman

7 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. Juni 2023 13:37 als Antwort auf PaVonStadt

…dann hast du lediglich Zugriff auf dein eigenes Abo. Der Zugriff auf Apple One über dem Organisator funktioniert nicht. Ich gehe davon aus, dass dein AppleTV Abo da noch den Zugriff auf die Familienfreigabe verhindert. Denn beides geht normalerweise nicht zusammen. Du wirst also noch warten müssen, bis dein Abo abgelaufen ist. Zur Sicherheit kannst du das noch mal beim Support erfragen.

LG, Dutchman

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Familienfreigabe Apple Music klappt nicht.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.