Alte Apple-ID von iPhone XS entfernen

Hallo,

ich hatte mir am 2018 ein iPhone XS Max gekauft gehabt und habe mit mein Apple ID angemeldet gehabt und nach zwei Monaten habe ich es meine mom verschenkt und habe das Apple ID geändert und seitdem bekommt sie immer Nachrichten auf iPhone, dass sie mit ihre alte Apple ID anmelden soll.

und wenn sie immer ihre Apps aktualisieren will, kommt immer das alte Apple ID E-Mail und muss sich dort anmelden, obwohl sie ein neues Apple ID hat

ich hoffe jemand kann mir Hilfen wie es weg bekomme (: lg

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 28. Juni 2023 18:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Juli 2023 00:26

Hallo lilezez,

danke für deinen Beitrag.

Das ist normal, dass Sie diese Meldung erhält, da Apps immer mit der Apple-ID verknüpft sind, mit der sie runtergeladen wurden. Sie sollte die betroffenen Apps von dem Gerät löschen und dann neu mit ihrer Apple-ID runterladen bzw. installieren.

Sag gerne Bescheid, ob es geholfen hat.

Beste Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

01. Juli 2023 00:26 als Antwort auf lilezez

Hallo lilezez,

danke für deinen Beitrag.

Das ist normal, dass Sie diese Meldung erhält, da Apps immer mit der Apple-ID verknüpft sind, mit der sie runtergeladen wurden. Sie sollte die betroffenen Apps von dem Gerät löschen und dann neu mit ihrer Apple-ID runterladen bzw. installieren.

Sag gerne Bescheid, ob es geholfen hat.

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Alte Apple-ID von iPhone XS entfernen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.