Nach iOS 17 Update ist Bildschirm Hintergrund schwarz und lässt sich nicht mehr ändern

Wie kann ich mein Bildschirm Hintergrund wieder verändern?

Die Widgets auf dem sperrbildschirm lassen sich auch nicht aktivieren!

Was muss ich tun, damit ich mein neues iphone 14 pro normal nutzen kann?

iPhone 14 Pro

Gepostet am 29. Juni 2023 04:15

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Juni 2023 04:23

iOS 17 ist eine Beta-Version und es ist zu erwarten, dass diese nicht so funktioniert, wie du es erwartest. Bitte setze dich mit dem Apple Seed Programm in Verbindung und melde dort den Bug. Support oder Fehlerbehebungen sind hier im Forum nicht möglich.

Grundsätzlich ist davon abzuraten, Beta-Versionen auf Produktiv- oder Hauptgeräten zu verwenden, da diese grundsätzlich fehlerbehaftet sein und einen ordnungsgemässen Betrieb nicht garantieren können. Sie sind dazu da, solche Fehler zu finden und Entwicklern eine frühzeitige Anpassung auf die neue Plattform zu ermöglichen.