Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Beschwerde über Reparaturabwicklung

Ich hab eine Apple Watch 6 zur Reparatur eingeschickt (Wasserschaden beim Schwimmen, nicht beim Tauchen). Mir wurde versichert, dass ich vor einer kostenpflichtigen Reparatur gefragt werde, ob sie durchgeführt werden soll. Ich habe dann separat noch einmal angerufen und gefragt, ob ich vor einer Reparatur gefragt werde. Ich habe die gleiche Zusicherung bekommen. Als nächstes wurde mir kostenpflichtig ein Austauschprodukt für 370 € zugesandt. Nach meiner Beschwerde beim Support wurde eingestanden, dass der Fehler bei Apple liegt. Leider ist man nicht in der Lage die Uhr zurück zu nehmen, ich müsste Kontakt mit der Beschwerdestelle aufnehmen. Ich habe es an verschiedenen Stellen versucht, bisher habe ich keine Antwort erhalten. Wer, zum Teufel, fühlt sich bei Apple zuständig einen eingestandenen Fehler auch wieder zu korrigieren? Weiß hier jemand weiter?

Fallnummer ***

[Persönliche Daten vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 29. Juni 2023 20:58

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Juni 2023 21:31

Bitte kontaktiere hierzu direkt den Support: 0800 6645451 (D) .