Es kommen keine Bestätigungs sms mehr an

Servus Community. Folgendes Problem.

ich möchte mich bei der Webseite meiner Autoversicherung anmelden und als Sicherheit schicken die eine sms raus mit einem Code. Diese sms kommen nie an. Genauso wie bei Paypal und anderen Diensten wo man eine sms zur Bestätigung bekommen soll. Bin ratlos und habe schon alles probiert. Habe iMessage aus und ein gestellt. Flugmodus an und aus. iPhone zig mal neu gestartet etc. vielleicht kann jemand helfen?

iPhone 14 Pro Max

Gepostet am 30. Juni 2023 00:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Juli 2023 00:25

Hallo Nik7486,

danke für deinen Beitrag.

Erhältst du den Code, wenn du dich versuchst mit deiner Apple-ID auf einem Gerät oder im Browser anzumelden? Probiere dieses sonst einmal aus, damit wir das Problem etwas weiter eingrenzen können.

Erhältst du sonst andere SMS und kannst selbst auch SMS verschicken?

Hast du die Möglichkeit deine SIM-Karte in ein anderes Gerät rein zu tun und zu testen, ob es vielleicht an deinem Gerät liegt?

Beste Grüße

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

02. Juli 2023 00:25 als Antwort auf Nik7486

Hallo Nik7486,

danke für deinen Beitrag.

Erhältst du den Code, wenn du dich versuchst mit deiner Apple-ID auf einem Gerät oder im Browser anzumelden? Probiere dieses sonst einmal aus, damit wir das Problem etwas weiter eingrenzen können.

Erhältst du sonst andere SMS und kannst selbst auch SMS verschicken?

Hast du die Möglichkeit deine SIM-Karte in ein anderes Gerät rein zu tun und zu testen, ob es vielleicht an deinem Gerät liegt?

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Es kommen keine Bestätigungs sms mehr an

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.