Betrifft das Problem auch das iPhone 14 pro?

Ich frage da ich mein Handy als navi auf einem Motorrad verwenden möchte und nach einer Halterung mit vibrationsdämpfer suche

iPhone 14 Pro, iOS 16

Gepostet am 01. Juli 2023 14:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Juli 2023 14:12

Hi,

wenn du meinst was in folgendem Artikel (Vibrationen, wie sie von leistungsstarken Motorradmotoren erzeugt werden, können iPhone-Kameras beeinträchtigen - Apple Support (DE)) beschrieben ist, wäre meine Antwort ja, es betrifft auch das iPhone 14 Pro.

Ich könnte mir vorstellen, dass der Action Mode ggf. noch etwas an Qualität herausholen kann, trotz den Vibrationen, aber ein smoothes Video wirst du da nicht wirklich erlangen können.

Viele Grüße

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

01. Juli 2023 14:12 als Antwort auf silas114

Hi,

wenn du meinst was in folgendem Artikel (Vibrationen, wie sie von leistungsstarken Motorradmotoren erzeugt werden, können iPhone-Kameras beeinträchtigen - Apple Support (DE)) beschrieben ist, wäre meine Antwort ja, es betrifft auch das iPhone 14 Pro.

Ich könnte mir vorstellen, dass der Action Mode ggf. noch etwas an Qualität herausholen kann, trotz den Vibrationen, aber ein smoothes Video wirst du da nicht wirklich erlangen können.

Viele Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Betrifft das Problem auch das iPhone 14 pro?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.