Seriennummer von AirPods Pro 2. Generation prüfen

Hallo, wie kann ich anhand der Seriennummer (***) prüfen, ob es sich um originale Apple air pods pro 2generation handelt?

[Persönliche Daten vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 04. Juli 2023 01:30

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Juli 2023 01:51

Du kannst die Seriennummer hier Check Your Service and Support Coverage - Apple Support

prüfen. Beachte aber, dass inzwischen sogar Fälschungen mit korrekter Seriennummer im Umlauf sind. Ich empfehle, AirPods (da die Fälschungen sich inzwischen nur noch sehr schlecht von den Originalen unterscheiden lassen) nur bei autorisierten und seriösen Händlern zu kaufen. (direkt bei Apple, Saturn, Media Markt, Gravis etc.) Auch ist bei sehr niedrigen Preisen Vorsicht geboten.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

04. Juli 2023 01:51 als Antwort auf remo132

Du kannst die Seriennummer hier Check Your Service and Support Coverage - Apple Support

prüfen. Beachte aber, dass inzwischen sogar Fälschungen mit korrekter Seriennummer im Umlauf sind. Ich empfehle, AirPods (da die Fälschungen sich inzwischen nur noch sehr schlecht von den Originalen unterscheiden lassen) nur bei autorisierten und seriösen Händlern zu kaufen. (direkt bei Apple, Saturn, Media Markt, Gravis etc.) Auch ist bei sehr niedrigen Preisen Vorsicht geboten.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Seriennummer von AirPods Pro 2. Generation prüfen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.