Doppelte Apps auf iPhone

hallo, ich habe mehrere Apps!!!!!! doppelt und dreifach auf meinem Iphone. Wie kann ich aus diesen eine machen und die doppelten und dreifachen entfernen?

Ich will auf keinen Fall die Apps ganz löschen, da ich sie benötige

iPhone 13, iOS 16

Gepostet am 04. Juli 2023 13:02

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Juli 2023 16:28

Hi,

ich hatte das selbe Problem auch mal mit meiner Sparkassen App. Selbe Version seltsamerweise zwei mal auf dem Homescreen. Ich konnte das Problem damit lösen, dass ich eine von meinem Homebildschirm entfernt habe, somit musste ich sie nicht deinstallieren, und die verbleibende App wurde mir immer noch auf dem Homebildschirm angezeigt, also alles so wie gewollt. Damit war das Problem ohne jeglichen Datenverlust gelöst, da die App ja so oder so nur einmal auf dem Gerät installiert war, nur sie zwei mal als Applikation angezeigt wurde.

Viele Grüße

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

04. Juli 2023 16:28 als Antwort auf gggggg

Hi,

ich hatte das selbe Problem auch mal mit meiner Sparkassen App. Selbe Version seltsamerweise zwei mal auf dem Homescreen. Ich konnte das Problem damit lösen, dass ich eine von meinem Homebildschirm entfernt habe, somit musste ich sie nicht deinstallieren, und die verbleibende App wurde mir immer noch auf dem Homebildschirm angezeigt, also alles so wie gewollt. Damit war das Problem ohne jeglichen Datenverlust gelöst, da die App ja so oder so nur einmal auf dem Gerät installiert war, nur sie zwei mal als Applikation angezeigt wurde.

Viele Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Doppelte Apps auf iPhone

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.