Wusstest du schon?

Eine regelmäßige Reinigung kann dazu beitragen, dass deine AirPods oder AirPods Pro länger halten und gut funktionieren:

- So reinigst du deine AirPods

- So reinigst du deine AirPods Pro

Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ein verlorenes AirPods Pro Case orten

ich habe mein Airpod Pro Case verloren. Kann ich es orten?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 05. Juli 2023 14:13

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Juli 2023 19:44

HI bjoern87,

wenn du deine AirPods verloren oder verlegt hast, kannst du sie möglicherweise wiederfinden, wenn du die App "Wo ist?" auf deinem iPhone, iPad, iPod touch oder Mac verwendest, bei dem du mit derselben Apple-ID angemeldet bist. Mit AirPods Pro (2. Generation) kannst du auch das Ladecase auf der Karte finden, wenn es von deinen AirPods getrennt ist.

Deine AirPods mit der App "Wo ist?" finden

1. Öffne die App "Wo ist?".
  2. Wähle den Tab "Geräte" aus.
  3. Wähle deine AirPods. Unter jedem Gerät wird ein Standort oder "Kein Standort gefunden" angezeigt.

Wenn sich die AirPods außerhalb der Reichweite befinden oder geladen werden müssen, wird möglicherweise der letzte bekannte Standort, "Kein Standort gefunden" oder "Offline" angezeigt.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

05. Juli 2023 19:44 als Antwort auf bjoern87

HI bjoern87,

wenn du deine AirPods verloren oder verlegt hast, kannst du sie möglicherweise wiederfinden, wenn du die App "Wo ist?" auf deinem iPhone, iPad, iPod touch oder Mac verwendest, bei dem du mit derselben Apple-ID angemeldet bist. Mit AirPods Pro (2. Generation) kannst du auch das Ladecase auf der Karte finden, wenn es von deinen AirPods getrennt ist.

Deine AirPods mit der App "Wo ist?" finden

1. Öffne die App "Wo ist?".
  2. Wähle den Tab "Geräte" aus.
  3. Wähle deine AirPods. Unter jedem Gerät wird ein Standort oder "Kein Standort gefunden" angezeigt.

Wenn sich die AirPods außerhalb der Reichweite befinden oder geladen werden müssen, wird möglicherweise der letzte bekannte Standort, "Kein Standort gefunden" oder "Offline" angezeigt.

Ein verlorenes AirPods Pro Case orten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.