Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ein iPad mit Hilfe eines Windows Computers wiederherstellen

support.apple.com/ipad/restore am Windows PC wie soll das gehen. Eine ordentliche Beschreibung wäre hilfreich.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad, iPadOS 16

Gepostet am 05. Juli 2023 15:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Juli 2023 21:06

Hallo bepro, bei dem von dir bereitgestellten Hinweis gehe ich davon aus, dass es um die Wiederherstellung deines iPads geht. Hier habe ich dir die Anleitung dazu herausgesucht, wie du vorgehen kannst.

Der Bildschirm "Wiederherstellen" wird auf deinem iPhone, iPad oder iPod touch angezeigt - Apple Support (DE)

Wie du das Gerät mithilfe des PCs zurücksetzen kannst, beschreibt auch diese Anleitung.

Zurücksetzen des iPhone, iPad oder iPod touch in iTunes auf dem PC - Apple Support (DE)

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

05. Juli 2023 21:06 als Antwort auf bepro

Hallo bepro, bei dem von dir bereitgestellten Hinweis gehe ich davon aus, dass es um die Wiederherstellung deines iPads geht. Hier habe ich dir die Anleitung dazu herausgesucht, wie du vorgehen kannst.

Der Bildschirm "Wiederherstellen" wird auf deinem iPhone, iPad oder iPod touch angezeigt - Apple Support (DE)

Wie du das Gerät mithilfe des PCs zurücksetzen kannst, beschreibt auch diese Anleitung.

Zurücksetzen des iPhone, iPad oder iPod touch in iTunes auf dem PC - Apple Support (DE)

Ein iPad mit Hilfe eines Windows Computers wiederherstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.