Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Neueren iMac als externen Bildschirm verwenden

Sicherlich eine häufig gestellte Frage:

Wie kann ich meinen iMac aus 2020 als externen Bildschirm für die Arbeit nutzen?

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass in Zeiten von Homeoffice es nicht möglich ist, dass man den iMac als Bildschirm nutzen kann (für einen Thinkpad).

Gibt es irgendeine Möglichkeit?

Vielen Dank für eure Hilfe.

iMac 27″, macOS 11.7

Gepostet am 05. Juli 2023 18:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Juli 2023 18:28

Moin MonikaMaria,

Tatsächlich ist es leider so, dass der iMac ein Computer ist. Früher gab es mal die Möglichkeit den Mac als externen Monitor zu verwenden Use your iMac as a display with target display mode - Apple Support, das gibt es aber schon seit Jahren nicht mehr.

Es gibt noch Möglichkeiten von Drittanbietern, aber ob die etwas bringen, kann ich dir pauschal nicht beantworten.

Beste Grüße,

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

05. Juli 2023 18:28 als Antwort auf Monikamaria

Moin MonikaMaria,

Tatsächlich ist es leider so, dass der iMac ein Computer ist. Früher gab es mal die Möglichkeit den Mac als externen Monitor zu verwenden Use your iMac as a display with target display mode - Apple Support, das gibt es aber schon seit Jahren nicht mehr.

Es gibt noch Möglichkeiten von Drittanbietern, aber ob die etwas bringen, kann ich dir pauschal nicht beantworten.

Beste Grüße,

Neueren iMac als externen Bildschirm verwenden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.