Rückgabe Gravierter AirPods

Ich habe mir gravierte AirPods bestellt. Als sie geliefert werden sollten war ich nicht da ich habe dann online angeben das sie ohne Unterschrift in die Garage gelegt werden können aber sie wurden wieder zu Apple zurück geschickt. Jetzt steht dieses Text unter der Bestellung: „Wir konnten deine Lieferung nicht abschließen und der Kurier sendet deine Lieferung zurück zu Apple.

Wir haben dir den gezahlten Betrag zurückerstattet. Es kann bis zu fünf Werktage dauern, bis er über deine ursprüngliche Zahlungsmethode gebucht ist und dir angezeigt wird.“

bekomme ich dann zu 100% das geld zurück gezahlt? Ich habe mir neue AirPods im laden gekauft und will nicht das ich am ende auf den sitzen bleibe. Man kann ja benutze AirPods nicht zurück geben und ich brauche sie.

Gepostet am 05. Juli 2023 12:39

Antworten
4 Antworten

05. Juli 2023 16:29 als Antwort auf léon420

Hallo léon420

vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. 

Am Besten wendest du dich an das Apple Online Store Team, Telefon: 0800 2000 136 für Deutschland [Mo-Fr von 9-20 Uhr, Samstag von 9-18 Uhr], alternativ geht das auch per Chat auf der Apple Webseite. 

Gravierte Apple Geräte sind vom Umtausch ausgeschlossen, wenn du als Unternehmen bestellt hast, ansonsten gilt (nur für Privatkunden) das 14 tägige Rückgaberecht bei Onlinebestellungen.

Rückgabe & Erstattung - Einkaufshilfe - Apple (DE)

Geschäftsbedingungen - Business - Apple (DE)

Liebe Grüße

05. Juli 2023 12:51 als Antwort auf léon420

Hallo léon420,

Wenn du von Apple tatsächlich eine solche Nachricht erhalten hast, wird dir dein Geld zurückerstattet. Da ist es auch egal, ob die AirPods mit einer Gravur versehen sind oder nicht. Denn auch gravierte AirPods können nach einem Kauf innerhalb der nächsten 14 Tage zurückgegeben werden.

Heb auf jeden Fall die Rechnung auf, damit du (falls du das Geld nicht erhalten solltest), belegen kannst, die AirPods gekauft zu haben.

VG und einen schönen Abend noch!

Lukas

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Rückgabe Gravierter AirPods

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.