Ladegerät zu heiß
Ich habe ein Problem: Das Ladegerät wird wenn ich mein IPad lade immer Ultra heiß, aber wenn ich mein IPhone lade, dann hat das Ladegerät eine normale Temperatur.
Woran könnte das liegen? Könnt ihr mir helfen?
iPad Air, iPadOS 16
Ich habe ein Problem: Das Ladegerät wird wenn ich mein IPad lade immer Ultra heiß, aber wenn ich mein IPhone lade, dann hat das Ladegerät eine normale Temperatur.
Woran könnte das liegen? Könnt ihr mir helfen?
iPad Air, iPadOS 16
…es ist, wie Taschenkrebs bereits geschrieben hat: das iPad zieht mehr Strom als dein iPhone. Mach dir keine Sorgen, das ist normal. Nutze den Apple Original 20 Watt Ladesdapter, der ist von der Ladeffizienz am besten geeignet.
LG, Dutchman
…es ist, wie Taschenkrebs bereits geschrieben hat: das iPad zieht mehr Strom als dein iPhone. Mach dir keine Sorgen, das ist normal. Nutze den Apple Original 20 Watt Ladesdapter, der ist von der Ladeffizienz am besten geeignet.
LG, Dutchman
Versuche doch mal unterschiedliche Stecker: ob du 35 W nutzt oder nur 20 W, das macht einen Unterschied.
Ich kann mir vorstellen, dass das iPad einfach mehr Strom zieht als das iPhone, und das Ladegerät somit logischerweise nach deutlich wärmer werden kann...
Dankeschön :)
… Gern geschehen.
LG, Dutchman
Ladegerät zu heiß