Aktivierungssperre vom iPad entfernen
Wie kann ich mein iPad entsperren ohne mein Passwort und meine ID damit meine ich Aktivierungssperre
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Wie kann ich mein iPad entsperren ohne mein Passwort und meine ID damit meine ich Aktivierungssperre
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Falls du über die Originalrechnung verfügst, können dir die Mitarbeiter:innen des Apple Supports weiterhelfen: 0800 6645451 (D).
Falls du über die Originalrechnung verfügst, können dir die Mitarbeiter:innen des Apple Supports weiterhelfen: 0800 6645451 (D).
Garnicht, das Gerät ist somit für dich wertlos.
Hallo fiona131, wenn es um den Entsperrcode geht, den du eventuell zu oft falsch eingegeben hast, kannst du das iPad mithilfe eines Computers (Mac oder PC) wiederherstellen. Wie du dabei vorgehst, erklärt dir diese Anleitung.
Wenn du deinen iPad-Code vergessen hast
Beachte bitte, bei der Wiederherstellung gehen die Daten verloren, die du direkt auf deinem iPad gespeichert hast. Davon unberührt bleiben die Daten in deiner iCloud. Auf diese kannst du wieder zugreifen, wenn du das iPad nach der Einrichtung wieder mit deiner Apple ID verknüpfst.
Geht es jedoch um ein iPad, das mit der Apple ID des Vorbesitzers verknüpft ist, ist es so, wie Taschenkrebs dir das bereits mitgeteilt hat. In diesem Fall kannst du das iPad nicht verwenden.
Aktivierungssperre vom iPad entfernen